Ein abo bei mein dateclub?

1 Antwort

Vielleicht hast du eine Testphase gehabt von 14 Tagen und nicht daran gedacht, es abzumelden. Dann läuft natürlich das Abo weiter.
Google aber doch mal über Erfahrungen dieses Dating Portal, wenn es Fake ist und ne abzocke, dann wird man ja etwas darüber finden.
ansonsten viel Glück, dass du es geregelt bekommst

Lukas1038
Fragesteller

nein gar nichts ich hab mich höchtens registriert ich achte eigentlich auch immer darauf das ich nicht kostenpflichtiges mache

silas1963  02.02.2024, 20:00
@Lukas1038

was mir dazu noch einfällt, nur wenn die keine Kontoverbindung haben und die einfach irgendwelche Aboabrechnungen schicken ist das ja auch nicht richtig. Ich schließe doch ein Abo ab, muss aber gleichzeitig eine Kontoverbindung angeben denn irgendwie Muss ein Abo ja abgeschlossen werden. Amazon Prime ist ja auch ein Abo da hab ich auch ne Kontoverbindung hinterlegt. Aber da du nicht gemacht hast, denke ich mal eher das ist so Bauernfängerei. Schnell durch Betrug, an viel Geld kommen, denn es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die bezahlen das nämlich Schnell durch Betrug, an viel Geld kommen, denn es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die bezahlen das nämlich.
Google da echt mal nach. Und vielleicht ruf mal den Verbraucherschutz an, die können dir eventuell etwas dazu sagen.

Rotfuchs716  22.03.2024, 21:39
@Lukas1038

Kostenfreie Datingsites gibt es fast nicht mehr. Ausgenommen Friendfinder fÛr Basisfunktionen.