Eimer werfen - Abzocke oder lohn es sich mit Glück!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine funktionierende Technik. Der Standbesitzer demonstriert das sicher gerne, um zu zeigen, dass es prinzipiell möglich ist - aber der hatte vorher auch reichlich Zeit zum Üben.

wenn es so einfach wäre, würde es sich für den brteiber nicht lohnen. angeblich gibt es aber eine spezielle technik. ein ehemaliger mitschüler hat mal an einer solchen bude gejobbt und konnte mit jedem wurf den ball in den eimer bugsieren.

Gibt's. Mußt Du etwas üben.

Vor allem nicht zu fest werfen - dann springt der Ball aus dem Eimer raus.

Außerdem braucht der Ball etwas Effet.

schon cool ich mein mit 5euro ne PS3MOVE ZU gewinnen