Eignet sich eine Thermoleggins oder eine Thermostrumpfhose als Mann zu tragen, wenn man Zuhause chillt? oder empfiehlt ihr lieber eine Jogginghose?

12 Antworten

Ja, sie eignen sich dazu, sind ja auch bequem. Das kommt jetzt einfach nur auf dich an, was du lieber trägst.

Wenn niemand zu Besuch kommt, dann ist eine Thermoleggins super! Würde damit aber nicht aus dem Haus gehen :-)

Ich bevorzuge jetzt im Winter Strumpfhose, Leggings oder Catsuit, warme Socken und Pulli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an, womit DU dich wohlfühlst.

Was andere anziehen, worin sie sich wohlfühlen, muss bei dir längst nicht zutreffen.

Jogginghose ist eigentlich besser, Von den Sportleggings in Verbindung mit crocs kriege ich immer so kleine Stromschläge wenn ich Metall anfasse. Ich glaube das liegt an den Leggings.