Eigentlich Schuhgröße 37/38 trotzdem Schuhe in Größe 40 tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie natürlich schon tragen :) aber das wird unangenehm da sie dir um zwei größen zu groß sind. Versuch es aber trotzdem mal mit Einlagen. die können da helfen. die kriegst du in jedem Schuhgeschäft :)

Zu große Schue sollte man nicht tragen.

Erstens schlappt man dauernd raus und zweitens ist es auch wahnsinnig anstrengend, immer mit den Füßen die Schuhe festzuhalten beim Laufen.

Könnt Ihr die Schuhe nicht umtauschen?