Eigenständig nach dem Abitur?

1 Antwort

Wenn du selber keine Vorstellung hast, womit du dich selbstständig machen kannst, solltest du die Finger davon lassen. Außerdem benötigst du:

  • Fachkenntnisse in dem Bereich
  • ein ordentliches Eigenkapital, wenn du dich erfolgreich selbstständig machen willst

Beides erreichst du nur, wenn du eine Ausbildung in dem Bereich machst und/oder zumindest einige Jahre in dem Bereich arbeitest, um Erfahrungen zu sammeln und Geld anzusparen.