Eigenschaften die das Sternzeichen der Jungfrau haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sternzeichen gilt als bodenständig, pflichtbewusst und diszipliniert. So sollen Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau – egal ob Mann oder Frau – zu den Arbeitsbienen gehören und bisweilen perfektionistisch sein.

peter2023239
Fragesteller

Vielen Dank, würde bei mir sehr gut stimmen

Hallöchen

Ich habe viele tolle Menschen , mit den verschiedensten Sternzeichen

Als Schütze - Mensch komme ich eigentlich mit Jedem gut zurecht

Hier eine Info aus dem Internet zu Deiner Frage

Das Sternzeichen Jungfrau ist ein intellektueller, ordnungsliebender und rationaler Charakter Die Jungfrau ist loyal, analytisch, gutherzig, arbeitsam, fleißig und praktischSie mag Tiere, gesunde Ernährung, Bücher, Natur und SauberkeitIhre Schwächen sind Schüchternheit, Sorge, zu viel Selbst- und Fremdkritik und mangelnde EntspannungSie ist ein kleiner Philosoph, der gern über alles nachdenkt und sein Leben sinnvoll gestalten will

Alle , die unter diesem Sternzeichen geboren wurden , die ich kenne ,- auf die trifft das absolut zu

LG Angel

peter2023239
Fragesteller

Danke für deine Nachricht! Ich bin Jungfrau und wie du das beschreibst wurde auch von meinen Bekannten bestätigt.

Sie sind zwischen Ende August und Ende September geboren.

Maaragtzwei  15.01.2024, 13:47

true sehe ich genauso

Sie sind sehr diszipliniert in Bezug auf sich und ihre Umwelt. Auf sie ist absolut Verlass. Sie sind großzügig und ausgesprochen gastfreundlich. Manchmal achten sie allerdings ein bisschen übertrieben auf den Einhalt der Etikette. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung