Eigenes Business?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das wird nichts 63%
Das verkäuft sich gut 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das verkäuft sich gut

Kann sehr gut was werden ! Lasst Euch vo negativ Menschen nicht runter machen ! Wie in den Kommentaren vorher durch andere erwähnt - schafft Euch ein Branding, eine Unternehmensphilosophie!
am besten ihr geht auf sogenannte „Fuckup Nights" von Junggründern um mit denen sich auszutauschen und zu erfahren, was sie besser hätten machen können.
außerdem bieten sich Existenzgründungsseminare bei der IHK an !

Woher ich das weiß:Hobby
Das verkäuft sich gut

Die Nachfrage ist da aber die Umsetzung spielt hier eine große Rolle.

Warum sollte man bei euch einkaufen und nicht bei anderen Anbietern?

  1. Baut eine Community auf und liefert Content + Mehrwert
  2. Baut euch ein Branding auf
  3. Eigene Produkte bewerben
  4. Kassieren und skallieren
Das wird nichts

So völlig ohne Plan und ohne Erfahrung wird das scheitern.