Eigener Cam Chat?

5 Antworten

ohne anmeldung und kostenlos kenn ich nur www.grinschat.de und hast camfenster von dir selber und deines gegenüber und kannst die leute einladen über yahoo gmail oder msn die du kennst

Also ich meinte das eigentlich so, dass man sich am besten gar nicht anmelden muss und wenn dan nur ich und der andere nicht. So dass ich den Link von meiner cam weitergeben kann...

immii
Fragesteller

wo ist da denn bitteschön ein camchat? Da gehts doch nur um Katzen!!

Lindaele  04.03.2010, 16:27
@immii

omg was zur hölle? wo bekommt man solche seiten her wie die katzen seite?? das ist folter! Oo

marioakins  11.03.2013, 23:59

hahaha katzenzüchter :))

es gibt ein Programmm, das da heißt...Camfrog

immii
Fragesteller

müssen sich da beide, die miteinander chatten, anmelden?

meinst sicher chatroulett ..oder ?