Eigene umfragen benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
PixelManuel  11.04.2024, 10:24

Gegenfrage: hast du bei dieser Umfrage abgestimmt?

Selim7676
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Ja

Ja ich wähle dann das aus, was entweder passt oder meiner Meinung entspricht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mal ja, mal nein.
Aber eigentlich nein, denn in der Frage geht es ja um die Meinung anderer, also nicht meine.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Nein. Ich weiss, welche Antwort ich nehmen würde und möchte die Umfrage rein von den Antworten anderer sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung