Eigene Instant Buttons machen mit App?

2 Antworten

wenn Du doch schon Instant Buttons hast, brauchst Du keine zusätzliche App. Gehe auf dem Menü (Wo auch "Favoriten" oder "Knöpfe" steht) auf den Punkt "+ custom". Danach "Ton hinzufügen". Dann öffnet sich ein Dialog, welchen Sound und von welcher Quelle Du ihn importieren möchtest (der Sound kann entweder schon vorhanden sein oder Du kannst ihn direkt selber aufnehmen)

Ja! Ganz unten steht ein Button wo du selber Buttons machen kannst.