Eigene Doku-Soap drehen. Was gilt es zu beachten und was braucht man? Reicht eine GoPro und eine Kamera mit Gimbal?

1 Antwort

Erstmal brauchst du vernünftiges Equipment. Das hast du mit einer GoPro nicht. Dazu kommt dann eine entsprechende Ton Ausrüstung und die ganzen Genehmigungen. Desweiteren natürlich Schauspieler und einen ziemlichen Batzen Geld den du Vorfinanzieren musst ohne zu wissen ob du einen Abnehmer für deine Laiendarstellung hast