eigene brustmilch trinkbar?

6 Antworten

Dazu müsstest Du erst einmal Milch produzieren. Ja, natürlich kannst Du die eigene Milch trinken, wenn es mal soweit ist. Schon allein um zu wissen, was Du da Deinem Baby zu trinken gibst.

Ob die Menge der Milchproduktion mit der Größe der Brüste zunimmt, kann ich Dir nicht sagen. Eher ist es so, dass die Brüste größer werden, je mehr Milch Du produzierst.

am besten probierst du es selbst aus wie es schmeckt.

Durch kräftiges massieren deiner Brüste kommt sicherlich etwas raus.

Bei mir ist es so habe Cup E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist sie trinkbar ;)

Und wenn man die Gelegenheit hat und es versuchen will, sollte man es auf jeden Fall tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

LeahBlumi0203
Fragesteller

Habs probiert schmeckt leicht nussig und süß hahah

Nein, ein großer Busen produziert nicht automatisch mehr Milch. Milch kommt aus den Milchdrüsen. Ein Großer Busen besteht aber zum Großteil aus Fett. Das hat mit der Milch rein gar nichts zu tun.

Und wie es schmeckt, hängt auch von der eigenen Ernährung ab. Generell aber eher süßer als man es zb von Kuhmilch kennt.

Schmeckt leicht süßlich und nein, mit der Größe hat das nichts zu tun.