Eigenanteil zur Facharbeit Thema Mord an Menschen?

1 Antwort

da gibt es viele MÖglichkeiten

  1. man ist so verzweifelt, dass man keinen anderen Ausweg sieht, als den Menschen, der einen quält, umzubringen. Eine Bekannte von mir hat ihren Ehemann, der sie jahrelang misshandelt hatte, als er schlief, erschlagen.
  2. Notwehr
  3. Krieg
  4. Fanatismus
  5. Geldgier
  6. Serienmörder

und als persönlichen Eigenanteil kannst du das persönliche Interesse wählen, dazu musst du keine Experimente machen.

  1. bei mir war es vor vielen Jahren ein Foto im Spiegel, das einen sehr, sehr gutaussehenden Mann zeigte. Ich dachte, dass es sich um einen US Politiker, vielleicht Präsidentschaftsanwärter, handeln würde, und merkte beim Lesen des Artikels, dass es Ted Bundy war. Uuppsss
  2. Auschwitz: warum hat Höss das gemacht

und so weiter, aber das ist mein Interesse. Was es bei dir ist, kannst nur du wissen.

Tel17
Fragesteller

Bei uns bedeutet Eigenanteil dass wir sowas wie ein Interview, Modell, Selbstexperiment oder so machen sollen…natürlich müssen wir auch über mehrere Unterthemen schreiben, aber eben auch einen praktischen Teil einbringen