Eifersüchtig auf ihren Ex?

2 Antworten

Eure Beziehung spielt sich doch nicht in Unterricht ab. Ich meine, ihr unternehmt doch sicherlich nachmittags und an den Wochenenden etwas miteinander, oder nicht? Wenn sie dann aufmerksam dir gegenüber ist, ist doch alles gut. Wenn nicht, rede mit ihr.

Sie ist nicht dein Eigentum. Das vergessen irgendwie immer fast alle in einer Beziehung. Finde dich damit ab, oder trenne dich und werd erstmal reifer