Ei gefunden?

Habe es jetzt beleuchtet und sehe Blitadern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es könnte von einer Meise sein,

Anscheined nicht befruchtet und aus dem Nest geworden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos
Grace966
Fragesteller

Ich habe es beleuchtet und da ist ein herz, habe die roten Adern gesehen

JesJu  19.04.2024, 15:42
@Grace966

Dann versuche es bei 35-37 Grad zu pflegen, vieleicht wirst du Mama von einem Vogel. Viel Erfolg.

kann ich es noch ausbrüten?

Nein.

Von wem kann ich nicht sagen. Aber wenn das Ei kalt ist, dann ist es tot. Und selbst wenn es aus dem Nest warm kommt, wird es ohne Brutmaschine nicht aus zu brüten sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man nicht mehr ausbrüten. Das Küken dürfte schon längst tot sein. Falls es lebt wird es bestimmt schwere Fehlbildungen haben.

Grace966
Fragesteller

Es lebt ich habe es mit einer Taschenlampe beleuchtet und man sieht die blutadern

Jabimal  19.04.2024, 15:45
@Grace966

Dann würde ich es jemanden geben der sich mit Kükenaufzucht auskennt