Wenn selbst bauen keine Option ist, ist der PC für den Preis ganz OK.

Was du genau brauchst, weißt natürlich nur du selber, es sei denn du schreibst das dazu, dann können wir dir präzisere und nützlichere Antworten geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mehrere PCs gebaut und betreibe eigene Homeserver

OmarIbnKhattab  25.03.2024, 11:35

falsch hast keine ahnung

OmarIbnKhattab  25.03.2024, 13:20
@HeyMB

Preis Leistung ist sehr schlecht für den preis bekommt er einen viel besseren pc

HeyMB  25.03.2024, 13:33
@OmarIbnKhattab

Die Leute, die den PC bauen wollen ja auch ihre Miete zahlen. Daher auch meine Anmerkung mit dem selber bauen. Ist klar, dass die P/L nicht gut ist.

AnimeLOL  25.03.2024, 14:45
@OmarIbnKhattab

Nein besser ist der jetzt überhaupt nicht.

Der von der aufgelistete R5 8500G ist etwa ~10% langsamer als der R5 7500f.

Die RX 6750 XT ist ebenfalls flotter als die 4060 ti 16gb.

Und der aufgelistete RAM mit CL38 ist nun auch nicht das Wahre.

Da würde ich tatsächlich eher zum Dubaro System greifen.

Ja, der ist gut. Kostet im Selberbau ca. 1100 Euro. Also fünfzig Euro für den Zusammenbau. Den PC kannst du bedenkenlos kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man sich einen Fertig Rechner holen will und keine Lust hat sich seinen selber zusammenzubauen, ist der durchaus eine gute Wahl.