Ehrlich Brothers Horror Säge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick ist ja noch recht neu, sowas sind Teuchungen Illusionen. Hab mal ne interessante Serie im TV.

Aus der Zauber Die größten Tricks der Magier

Vielleicht interessiert dich das auch? Ich fand es sehr interessant, vielleicht gibts die auf YouTube. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dirkbiker  06.05.2021, 16:51

Vielen Dank für den Stern 🤗

Hallo,

wie der Trick funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich hab unter der Darbietung sehr gelitten. Wirkte ein wenig wie ne Mischung aus Tigerentenclub und Bauertheater. ; D Hab lange nicht mehr einen so guten Trick so schlecht performt gesehen....

Gruss - Robert : )

Lilia111
Fragesteller

Trotzdem danke!

Ich finde ihn zwar recht toll performt und lustig dargestellt (der Inhalt ist zwar jetzt nicht der beste 🤐😵aber naja…), aber du kannst da ja deine eigene Meinung haben!

Lg Lilia

Es ist ganz einfach so viel Platz das er mit an gezogenen Knien da liegen kann.

Der Trick ist eben das das niemandem auffällt.