Ehrlich?

7 Antworten

Strumpfhosen müssen für mich richtig eingesetzt werden. Mir gefallen sie nicht per se, auch bei Frauen nicht.

So zum Beispiel finde ich es zum Schreien (bei beiden):

Bild zum Beitrag

So aber sieht doch das cool aus:

Bild zum Beitrag

Sowas ist dann ziemlich gewagt, aber das ist ein individueller und cooler Stil in meinen Augen:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)  - (Frauen, Männer)

Warum muss es jemanden gefallen wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt? Wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt, dann eher aus praktischen Gründen und sicher weniger aus modischen Aspekten. Für viele ist eine Strumpfhose ein praktisches, bequemes und vielseitiges Kleidungsstück. Wenn eine Mann als Wärmeschutz, zum Sport oder zur Freizeit eine Strumpfhose trägt, geht es doch eher um den praktischen Nutzen und weniger um das Aussehen

Finde ich schrecklich.

(ausser im Winter unter Jeans oder in den Ski Ferien)

Abers unter Jeans auch nicht gerade. Begründung gibt es keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gefällt mir nicht. Aber es ist mir trotzdem herzlich egal, wenn ein Mann eine trägt.

Gefällt mir nicht und möchte es nicht begründen.