Ehemaliger Bester Freund .?

5 Antworten

Also mein Tipp wäre, dass du ihn auf irgendwelchen sozialen Medien suchst und ihn da erstmal anschreibst, falls du dich nicht traust, ihn anzusprechen, obwohl das die beste Möglichkeit wäre, da er Dir dort nicht so ausweichen könnte.

sag ihm, wie du die Situation siehst und wie du fühlst

Hi :-)

Weshalb ging die Freundschaft denn überhaupt den Bach runter? Ich würde ihn einfach mal fragen, wie es ihm geht und so.

LG, Ragazza4

bambina123661
Fragesteller

Ich weiß es nicht mehr. Warscheinlich auseinander gelebt.

Ragazza4  11.08.2019, 21:30
@bambina123661

Dann wird es ihn sicherlich freuen, wenn du ihn wieder mal ansprichst. Vllt. ist er ja selbst einfach zu schüchtern. ;-)

du kannst ihn einfach ansprechen oder anschreiben, das wird sicherlich kein Problem für ihn sein. Wir (also die meisten Jungs) sind da relativ unkompliziert

LG

bambina123661
Fragesteller

Ich habe seine Nummer net

Raubkatze628  11.08.2019, 20:44
@bambina123661

geh doch mal mit freundinnen von dir zu der gruppe wo er immer chillt und dann wenn alle rumreden kannst dich mit ihm unterhalten

Ich kann mir das so vorstellen, dass er in ein Alter gekommen ist, wo Jungs über Mädels sprechen und andere angefangen haben zu fragen, ob du seine Freundin bist, ob ihr rummacht etc., und er in die Zwickmühle kam, dauernd erklären zu müssen, dass du seine Sandkastenfreundin bist und da sonst nichts läuft. Das ist eine schwierige Situation für einen heranwachsenden Jungen. Das Rumlästern von Gleichaltrigen ist nicht zu unterschätzen.

Es kann sein, dass das noch eine Weile anhält, bis er in seiner Persönlichkeit so gefestigt ist, dass ihm derartiges Getratsche am Allerwertesten vorbeigeht.

Vielleicht verliebt er sich auch bald in ein anderes Mädel und wird damit lange beschäftigt sein.

Vielleicht tut es ihm auch leid, wie sich alles entwickelt hat, und er würde gerne wieder freundschaftlich mit dir umgehen, traut sich aber nicht..

Möglichkeiten was ist, was sein könnte, gibt es viele.

bambina123661
Fragesteller

Wir haben ja schon seid der 4 kein Kontakt mehr, aber ich muss zugeben ich war mal verliebt in ihn

5Leonarda  11.08.2019, 21:16
@bambina123661

Eben, in der 4. ist man etwa 9/10 Jahre alt und dann geht das Gerede der Jungs so langsam los. Und wenn es nur: "Du spielst doch nicht etwa mit Mädchen?" ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du verliebt warst. Ihr wart ja auch ein Herz und eine Seele. Vielleicht kannst du ja einfach so anfangen, dass du ihm zulächelst, wenn er dir über den Weg läuft.

Einfach mal anreden mit Hallo, wie gehts? ^^

Kann ja nicht so viel passieren :)

bambina123661
Fragesteller

Das traue ich mich nicht

bambina123661
Fragesteller
@briseis03

Stimmt. Ich glaube wenn ich in das nächste mal sehe, lächelte ich ih an

briseis03  11.08.2019, 20:43
@bambina123661

ja das ist eine gute Idee! und dann kannst du ja schauen wie er reagiert. Wenn er zurücklächelt und du dich traust, kannst du ja mal Hallo sagen :)

CedricA  11.08.2019, 20:44
@bambina123661

Also wenn mich meine Kollegin X nennen würde, wäre ich auch sauer!