Ehemalige F+ hat sich von Freund getrennt und mich danach auf Insta geaddet, Ihr Ex hat es ihr immer verboten?

3 Antworten

Sie betrügt ihn (und ja, das hat ziemlich sicher die Grenzen der Treue verletzt) und er ist das Problem? Aha..

Du bist die Affäre. Natürlich wirst du versteckt, solange die Beziehung läuft. Was erwartest du?

ImJasmine  31.08.2022, 09:47

Wo betrügt sie ihren Ex mit ihm?

  1. So wie ich es verstanden habe war die F+ während einer Off Phase
  2. Hat die Freundin Dich dem Ex sogar davon erzählt, wäre das bei einer Affäre nicht bisschen dumm?
palusa  31.08.2022, 15:16
@ImJasmine
Als ich dann etwas sexueller wurde meinte Sie zu mir:
Du machst mich so geil...
Wir haben aber nichts weiter gemacht weil sie wie gesagt noch mit ihrem Ex zusammen war.

Da. Mit einer weiteren Person küssen und "etwas sexueller" werden wird von den meisten als Betrug empfunden. Sehr wahrscheinlich also auch von ihrem jetzt ex, der ja tendenziell eher eifersüchtig war.

ImJasmine  31.08.2022, 19:31
@palusa

Achso, dachte war auf die Gesamtsituation bezogen, danke ☺️

Sie möchte was von dir. Also musst du doch wissen ob du es zulässt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das lassen. Wenn sie wieder mit ihrem Ex zusammenkommt stehst du wieder blöde da und hast den Ärger am Hals.