Ehefrau vorgeführt?

Hinterfrager1  08.04.2024, 10:24

Was meinst du genau mit vorgeführt? Meinst du verarscht oder bloßgestellt?

hoss57
Fragesteller

Ich meine mit Vorgeführt das ich sie nackt gezeigt und eventuell auch zum Sex angeboten habe

KathrinStuggi  08.04.2024, 10:25

Darf ich dich privat anschreiben? Möchte das nicht so öffentlich.

hoss57
Fragesteller

Ja darfst du

7 Antworten

Vorgeführt???? Wie sich das anhört. Und ich finde es selbstverständlich, dass man seine/n Partner/in den Verwandten und Freunden VORSTELLT. Damit bekennt man sich zu dieser Person, die man an seiner Seite hat. Von daher: ich habe bisher alle Partner in meiner Familie und im Freundeskreis im Laufe der Zeit vorgestellt.

Hinterfrager1  08.04.2024, 10:26

Lies meine Nachfrage und seine Antwort. 🙈

data2309  08.04.2024, 10:27

er/sie/es meinte def. was anderes....

aber ich gebe dir vollkommen recht, so macht man das im allgemeinen!

Ich selbst nicht aber ich hab es schon oft mitangesehen, dass sowohl Männer als auch Frauen ihre Partner vorführen und vor anderen bloßstellen... dabei geht es meistens um den Haushalt, Geschlechtsverkehr, die Ernährung oder den Nachwuchs... fand ich schon immer ziemlich befremdlich und zeigt auch einfach wie wenig Charakter die Person besitzt, welche den anderen vorführt.

Mein Partner fürt mich ab und zu vor.

Aber das passiert auf entsprechendem Partys oder in einem entsprechenden Freundeskreis und niemals vor der Famile oder dem nicht kinky Freundeskreis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Spielart des BDSM und prickelnd die ganze Kontrolle über sie zu haben. Es ist auch schön, wenn sie sich so benutzen und kontrollieren lässt, sexuell gesehen.

hoss57
Fragesteller

Stimmt hat irgentwie seinen Reiz so den Anschein zu erwecken das sie einem total hörig ist und mann mit ihr alles machen kann