Ehe (Heirat)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Keine Ahnung 47%
Ja 5%

12 Antworten

Nein

Die Männer in meinem Alter die schon zwei mal geschieden sind hätten definitiv was falsch gemacht.

Da ich bis maximal 30 hochgehe, fänd ich das schon echt heftig.

Wenn ich 50 bin sieht das noch mal anders aus.

Wobei ich aber auch eigentlich keine Lust darauf habe zu heiraten.

Keine Ahnung

Hallo, Meliha45678.

Das kann ich dir tatsächlich auf Anhieb nicht beantworten.

Vor allen Dingen müsste ich die Umstände kennen, warum und weshalb dieser Mann schon zweimal geschieden ist.

Erst dann könnte ich eventuell entscheiden, ob ich diesen Mann heiraten würde, oder eher nicht.

Ich denke mir, ich würde zunächst nur mal mit ihm zusammen leben, und nach einer gewissen Zeit eine Entscheidung treffen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  30.06.2022, 11:45

Hallo, Meliha45678. Vielen Dank für deine Bewertung.

Keine Ahnung

Käme drauf an wer sich getrennt hat und warum, aber grundsätzlich spräche nichts dagegen.

Nein

Beziehung ja, Heirat nein

Keine Ahnung

Könnte ich so nicht sagen, es kommt wohl auf die Gründe der Scheidungen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.