egoistische freundin die mich immer nach macht, mich anlügt und meine freunde klaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo liebes ich werde so gut es geht dir versuchen zu helfen 🫶🏽 Ich war auch in der 7 klasse in solchen Situationen mit einer 3er Beste Freunde Gruppe. Mal haben die mich ausgeschlossen und mal hat sich die eine für mich entschieden und sie wollte die andere ausschließen. Das mit dem Mobbing geht ehrlich zu weit bei euch. Du solltest ihr zeigen dass sie dir egal ist da du jetzt bessere Freunde gefunden hast. Eine echte Freundin wird niemals neidisch auf dich merk dir das!! Sie ist das definitiv deswegen versucht sie auf cool zutun und dich vor ihrer neuen besten Freundin runterzumachen oder dumm darzustellen. Fall bitte nicht drauf rein und ignoriere sie so gut es geht und verbringe viel Zeit mit deinen Freundinnen. Sie verdient deine Aufmerksamkeit garnicht !! Versuch sie zu vermeiden und dich garnicht mehr über sie aufzuregen sie ist das nicht wert. Sie wird schon merken was für eine tolle Freundin sie verloren hat wenn du ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkst.
falls sie dich nochmal provozieren sollte mit dem Etui runterschmeissen etc. dann heb das einfach auf und schau ihr nicht in die Augen oder wenn sie weitermacht solltest du sie höflich bitten aufzuhören. Du solltest immer reif bleiben und dich nicht auf ihrem Level senken (so kindisch sein wie sie)

Du kannst gerne nochmal fragen wenn etwas unklar ist 🫶🏽