Ego-Problem vom Arbeitskollegen?

2 Antworten

Der wollte dir an die Frucht... Logisch dass er nun pissig ist.

Sprich ihn direkt auf sein Verhalten an, und dass er damit dem Arbeitsklima schadet.

Viele bekommen das selber gar nicht so mit.

Hier solltest du ein direktes Gespräch suchen und mutig sein. Es geht um deine Arbeit, die du gut machen willst, die er aber aus persönlichen Gründen torpediert.

Abgesehen davon, dass es nicht für Führungsqualitäten spricht, wenn ein Chef mit Angestellten so umgeht, brauchst du dir das auch nicht gefallen zu lassen. Du hast dich entzogen, warst aber nicht deutlich genug.

Er hat sich verrannt, jetzt muss er einsehen, dass er umkehren und zu der Professionalität zurückfinden muss, die er verloren hat.