Egden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft? Sooft wie du willst 🤷 ja kannst das auch über mehrere Tage und Wochen machen, wird nur igendwann sehr anstrengend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Wie oft kann ich mich edge und wie lange.

Das musst du schön selbst rausfinden. Ich war noch nie dabei wie oft du dich edgen kannst. PS: Ein Fragezeichen am Ende einer Frage wäre nett.

Und kann ich mehrmals edge und dann einfach wieder aufhören ohne das ich kommen muss?

Ja, gibt ja nirgends ein Gesetz, dass du kommen musst. Mach wie du willst.

Das geht alles ich edge auch gerne der orgasmus ist fantastisch wenn mann es lange durchgelesen

M18