egal was essen man kann abnehmen?

9 Antworten

Ein Erwachsener sollte am Tag 2200 Kcal zu sich nehmen. Dadurch nimmt er Nicht ab und nimmt nicht zu.

Wenn du abnehmen willst musst du ins Kaloriendefizit .

1kg Körperfettanteil sind 7000 kcal

Das heißt du muss von den 2200 kcal am Tag 1000 abziehen und darfst 1200 kcal am Tag essen. So nimmst du ab ohne sport.

im prinzip ja!

also 2 teller nudeln wären natürlich gesünder als 8 tafeln schokolade ^^+gg

wichtig ist, dass du das richtige ist, aber 2200 kcal sind kein problem und kann auch bis 3000 kcal hochgehen. wenn du dich dabei bewest nimmst du ab!

wichtig ist: regelmässig essen! jeden tag gleiche uhrzeiten und nicht alle 3 tage, sondern täglich!

minecraft562
Fragesteller

also ich esse schon regelmässig xD

Nö, du kannst aber nur Grünzeug in MENGEN ohne Soße ect Futtern dazu noch genug Eiweiss

Dann nimmst du ab ( bissle bewegen sollte man sich natürlich auch der Kaloriendefizit ist entscheidend )

Wenn ich 2200kcal essen würde, würde ich zunehmen. Mein Freund nimmt bei der Menge aber ab. Heißt: nein du nimmst nicht automatisch ab wenn du 2200kcal zu dir nimmst, da das von deinem grund- und Gesamtumsatz abhängig ist.

Aber ja rein für die Abnahme ist es egal was du isst. Wobei das mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung deutlich einfacher ist

Du kannst alles essen was du willst um abzunehmen! Aber nicht mit 2200 Kalorien. Das ist zu viel, zieh die hälfte ab ess so um die 1000-15000 kalorien dann nimmst du ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabiishi  08.09.2019, 14:36

Kompletter Schwachsinn.

Blvck19  08.09.2019, 20:44
@Sabiishi

Ich hab 10 kilo auch abgenommen mit 1000-1500 kalorien und hab pizza pommes gegessen also whatever

emxxxx78  20.03.2021, 16:20

1000 kcal ist kein gesunder weg