Egal wann ich schlafen gehe fällt es mir schwer am morgen aufzustehen aber sobald ich wach bin so nach 30min bin ich top fit?

4 Antworten

Das ist normal, habe ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Probier mal deinen Wecker ein wenig anders zu stellen. Früher oder geh mal später/Früher schlafen. Unser Körper durchläuft nachts Schlafphasen. Wachen Wir mitten im Tiefschlaf auf, brauchen wir ewig um aufzustehen. Das kann man aber eben ein wenig koordinieren und timen.

Ist bei mir auch so,der Körper muss erst wach werden ,you know!