EF sitzen bleiben?

2 Antworten

Hallo

Das ist vom Bundesland abhängig.

Ich komme aus Niedersachsen und war im letzten Schuljahr in der Einführungsphase an einem Beruflichen Gymnasium. Dort bleibt man mit 2 fünfen oder 1 sechs oder 1 fünf in einem Hauptfach sitzen

Die Regelungen kannst du auch googeln

Chrizzy99
Fragesteller

Danke ich lebe in Nrw ich werd mal Googeln :)

Ich denke mit den selben Noten wie bei jeder anderen Stufe: eine 6 ohne Ausgleich oder 2 5en ohne Ausgleich.

Chrizzy99
Fragesteller

Falls das stimmt dann danke :D hatte ich auch so vermutet war mir aber nicht sicher falls es noch jemand sicher weiß ruhig weiter antworten :)