Echtheit Rolling Stones Tickets?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, wer das wissen könnte; eventuell kannst Du Kontakt zum Veranstalter aufnehmen?

Hi,

wahrscheinlich schon, sehen zumindest genauso aus wie meine : )

VG Hdhdidbs

Warum kaufst du nicht direkt über eventim? Dann kannst du dir sicher sein, originale Tickets zu kaufen. Von viagogo lässt man am besten die Finger. Die sind überteuert und verkaufen Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Sie sehen auf den ersten Blick jedenfalls nicht verkehrt aus. Gibt es denn Anhaltspunkte dafür, dass es sich um Fälschungen handelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Nik9622
Fragesteller

Ich dachte da müsste ein Hologramm drauf sein auf der rechten Seite oben?

kennt jemand von euch sonst jemanden, welcher auch Tickets für dieses Konzert hat?

ranger1111  01.06.2022, 11:48
@Nik9622

Kenne ich nicht, aber suche nachher Mal bei meinen anderen Tickets, ob da ein Hologramm ist.