Echt oder fake?

PainHunter  02.01.2024, 10:36

Air pods pro oder normal oder die anderen?

Leonieesau
Fragesteller

Das sollen die Air pods pro 2. Generation sein

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Habe nur die 1. Generation... Vielleicht hilft es ja etwas. Aber da muss eigentlich immer stehen Designed by Apple in california Made in China. Kann es bei deiner Packung oben rechts nicht lesen.

 - (Kopfhörer, Bluetooth, AirPods)

Leonieesau
Fragesteller

Ja das steht da aber made in Vietnam, hatte das mal überprüft und das soll wohl stimmen das die da hergestellt werden

Ich würde mir ein Angebot raussuchen welches gute und viele Bilder beinhaltet, außerdem sollte eine gute und lange Beschreibung zu dem Gegenstand vorhanden sein.
Dieses Angebot scheint mir so als hätte es keines dieser von mir oben genannten Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen