Echt Fell weste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine spezifische Marke für Pelz kann man nicht nennen. Eine gute “Anfangs“-Marke ist aber Madeleine, dort gibt es von Fuchs zu Waschbär und Lamm alles. Die Preise sind in der Mittelklasse angesiedelt, d.h. Das der Pelz eine gute Qualität hat. Wenn du ausgezeichnete Qualität möchtest sind die besten Marken Versace (stellt jedoch seit einiger Zeit nicht mehr mit Pelz her), Burberry, Gucci und Armani. Du wirst jedoch sehr schnell feststellen das nur noch wenige Luxus Marken mit Pelz arbeiten, und einen möglichen Skandal vorzubeugen. Eine Luxus Marke die mit (Fake)pelz arbeitet ist Chanel, dieser Pelz sieht jedoch exakt wie echter Pelz aus, und fest sich auch so an.

Madeleine: https://www.madeleine.de/search?text=Pelz

Chanel Website: https://www.chanel.com/de_DE/?param=value&gclid=EAIaIQobChMI-vzbw87j3QIVjsCyCh2uVwOLEAAYASAAEgIT2vD_BwE

Lg! Und lass dich nicht von diesen Möchtegern Tierschützern einreden (die höchstwahrscheinlich Leder-Accessoires tragen xD) das Pelz Tierquälerei ist, selbst wenn man Pelz nicht kauft wird es dadurch nicht weniger.

CRO1412  30.09.2018, 23:20

Da brauch man nichts einreden, es ist Fakt das Pelz Tierquälerei ist ^^ und außerdem, schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört? Je weniger man kauft, desto weniger wird produziert

Lion722  01.10.2018, 00:05

Ja, jedoch werden Geschäfte gezielt in Regionen gebaut wo man weiß das dort Leute Pelz tragen und kaufen, dazu spricht der Online-Handel sehr viele an. Würde man jedoch ein Pelzgeschäft in einem normalen Kaufhaus setzten, würde dort kaum/niemand reingehen. Im Grunde genommen ist fast alles Tierquälerei, Umweltschutzung, Pelz, Leder, manches Essen das wir essen usw., ich streite definitiv nicht ab das wie Pelz hergestellt wird Tierquälerei ist, jedoch wird es aus dem Grund mit dem gezielten setzten der Geschäfte nicht weniger und weil immer mehr Vorbilder von Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen, Pelz tragen.