Echo Dot einrichten funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Ding auch onhe die App einrichten, musste ich auch machen weil die auf meinem alten S5 immer abgstürzt ist. ^^

ticklegirl31
Fragesteller

Ok, und wie mach ich das? Wie gesagt, kenn mich mit sowas gar nicht aus...

ticklegirl31
Fragesteller
@Mystika1245

Es hat tatsächlich funktioniert. Vielen Dank. :) Dann kann ich die Alexa App egtl wieder deinstallieren, oder?

Muss ich den Dot neu einrichten, wenn ich ihn vom Stromnetz nehme und später wieder anschließe?

Mystika1245  27.03.2019, 02:38
@ticklegirl31

Ich hab die app nie gebraucht. '^^ Einmal eingerichtet, ist eingerichtet. Da musst du nichts neumachen :D

Hast du mal versucht die App neuzustarten? Vielleicht hat sie sich aufgehangen und du bekommst deshalb die Benachrichtigung mit den Optionen nicht....nur eine Idee

ticklegirl31
Fragesteller

Danke, hab ich aber schon zwei, dreimal versucht...