Ebqy kleinanzeigen löscht ständig meine anzeigen was ist das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast eingestellt - manche Sachen darfst halt net

Whatsup4321
Fragesteller

Ps3+zuzahlung tausch gegen ner ps4

Wahrscheinlich willst du etwas einstellen, was man dort nicht einstellen darf. Beispielsweise von bestimmten Spielen seinen Account(Clash  Royale z.B.)

Whatsup4321
Fragesteller

Ps3 gegen ps4 zu tauschen

Kommt darauf an, was Du einstellst. Lies Dir mal die AGBs durch unter verbotene Artikel

Dann könnte es sein, dass Du die Anzeige in die falsche Kategorie eingestellt hast.

Wird wohl gegen deren Richtlinien verstoßen. Was bietest du denn an?

Whatsup4321
Fragesteller

Meine ps3 gegen eine ps4 und da habe ich alles drauf geachtet