Ebenerzklinge?

Ps wenn einer noch mehr weist über Ebenerzklinge bitte mir es schreiben

gruß Drachenblut

1 Antwort

Das Maximum ist nach 10 Morden erreicht. Die Personen müssen dir jedoch freundlich gesinnt sein. Einen Bettler umzubringen gilt z.B. also nur dann, wenn du ihm vorher Geld gegeben hast. Nach jedem zweiten gültigen Mord spricht Mephala zu dir, dadurch erkennst du, dass du die richtige Person erwischt hast. Sie spricht also fünf mal zu dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

HarkonTV
Fragesteller

Wird dann der schaden auch erhöht von Ebenerzklinge oder nicht ?

Shalidor  10.12.2022, 23:31
@HarkonTV

Das weiß ich nicht mehr auswendig. Wirst du wohl selbst herausfinden müssen.