Ebay Vorstellungsgespräch was tun?

2 Antworten

Das ist wohl keine Stellenanzeige von ebay sondern ein Sellenangebote bei ebay Kleinanzeigen für Firma XYZ.

Und was ich von dem nich geschwärzten Kram noch lesen kann,reicht um Die zu warnen. Das scheint eine von den üblichen "Stellenageboten" auf Kleinanzeigen-Plattformen zu sein, die auf Dummenfang gehen. Die Leute (dumm eingefangen) sitzen dann hinterher auf einem Haufen Schulden und die "Fänger" sind über alle Berge, mit dem Geld.

Ebay Teilzeitbewerbung

Was soll das bedeuten? Hast du dich bei ebay in Kleinmachnow um eine Teilzeitstelle beworben? Wenn du Schüler bist, hast du wahrscheinlich keine Zeit, um da immer hinzufahren. Oder wohnst du dort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung