Ebay-Kleinanzeigen_Re: Undelivered Mail Returned to Sender?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mal schauen, wie lange der Nutzer schon bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs ist. Betrüger werden in der Regel nach einer Weile gemeldet und haben keine Accounts, welche bereits Jahrelang existieren.
Ansonsten einfach per PayPal zahlen und du bist auf der sicheren Seite und es kann dir alles egal sein. Wenn du nichts bekommst, bekommst du dein Geld zurück und gut ist. Da mach ich mir in der Regel garkeine große Platte drüber. Ich kaufe ständig Sachen mit Versand und das auch mal über einen Wert von 500 Euro. Dank PayPal Käuferschutz alles kein Problem.

yellowcab92
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Der Nutzer ist ein „Privater Anbieter“ und ist seit Juni 2016 aktiv. Paypal hat der Verkäufer leider nicht, sonst hätte ich ganz klar darüber bezahlt.