Ebay Kleinanzeigen wie Angebote wieder einstellen (damit sie wieder oben erscheinen)?

5 Antworten

Was ist daran mühsam den text in die Zwischenablage zu kopieren und einige Bilder auszuwählen?

Eine Sache von 2 Minuten.

Gehst zu deinen Anzeigen u dort ist ein kreis mit Pfeil.

Allerdings kostet es was, die Anzeige wieder nach oben zu schieben.

Es hilft auch, den Preis um einen Cent zu verändern.

MarSusMar  01.07.2019, 16:55

Preis ändern, ändert aber das Einstelldatum nicht.

gibt Möglichkeiten, die kosten geld

Wie hier nein,

Kopier dir den Text, der ist ja nun mal am aufwendigsten und fang von vorne an.

Meine Bilder hab ich immer geordnet nach Einstelldatum abgespeichert, so das ich da problemlos rankomme.