Kleinanzeigen Nummer?

2 Antworten

  1. Screenshot als Beweis
  2. Screenshot vom Profil um nachzuweisen, ob die Person das nur bei dir macht
  3. Im Kundenservice von Ebay informieren
  4. Optional: Beim Veröffentlicher melden, allerdings würde ich da vorsichtig sein und mal schauen, was die von Ebay dazu schreiben. Könnte auch eine Falle sein..
  5. Über Ebay melden
  6. Optional: Bei der Polizei informieren (Bitte nicht über die 110!! Man kann über eine Website die Nummer für solche Fälle finden)

Das wäre das, was ich tun würde. Allerdings bin ich kein Expertenund war von einem solchen Problem bislang auch nicht betroffen

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 00:33

Danke dir trotzdem vielmals!!

miezepussi  01.04.2024, 06:58

Ebay hat mit Kleinanzeigen nichts zu tun.

Direkt an eBay wenden die Person rechtlich angehen das tut mir echt leid für dich und ignoriere private Anrufe sonst änder deine Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 00:33

Ja werde mal sehen was ich machen kann :)

Danke dir

miezepussi  01.04.2024, 06:59

Ebay hat mit Kleinanzeigen nichts zu tun