ebay Kleinanzeigen Konto gelöscht obwohl ich offene verkäufe hatte?

2 Antworten

Das wäre neu, wenn man was auf ebay-kleinanzeigen verkauft, dass man dann keine Emal von dem Interessenten beommt. Der Käufer schreibt einen übers Portal mit verschlüsselter Mail an und dann klärt man mit dem Käufer noch einiges ab.

Schreibt wieder hin-und her, tauscht seine Adressen und die IBAN an und dann bekommt der Käufer die Sendedaten vom Paketschein und dann hat man die Adresse.

e-mails bekomme ich nie wenn jemand bei Kleinanzeigen mir schreibt warum auch immer obwohl ich dies nicht ausgeschaltet habe.

Man gibt auch seine Email-Adresse keinem Käufer her, sondern verhandelt mit dem übers Portal durch die verschlüsselten Email-Nachrichten. und die kommen an. Dann hat man eine Adresse, denn die braucht man ja, um seine Ware wegzuschicken.-

Du hast gut verkauft? vielleicht hast du als privater Verkäufer mehr Anzeigen geschaltet, die evtl. nicht mehr auf privat sondern gewerblich hinauslaufen oder den Anschein erwecken..

Kann alles sein.

Tja, jetzt hast du ein Problem. Kontakt zu den Leuten aufnehmen? Das hättest du dir früher überlegen müssen. Vielleicht ist das auch ein dummer Kommentar, aber du wirst die Adressen nicht finden, wie auch?