EBay Kleinanzeigen Accounts?

1 Antwort

Du hast doch bei der Anmeldung die Nutzungebedinungen akzeptiert, u.a.:

§ 2 Registrierung, Nutzerkonto
Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar.

Ich denke, jetzt wird noch eingeschätzt ob Du gewerblich handelst.

Freiseinsein
Fragesteller

Hatte mir die Accounts gemacht, da ich öfters mal das Passwort vergessen habe und mich dann einfach neu registriert habe, da das ja so schnell geht.