eBay Kleinanzeigen Account gesperrt?

7 Antworten

Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist , weshalb sollte gegen dich Anzeige erstattet werden ?

Ebay prüft Kundenbeschwerden eigentlich bevor solch Maßnahmen vorgenommen werden.

EBay wird dich aufgrund von Nutzerbeschwerden mit Sicherheit nicht anzeigen , die betroffenen Personen , die sich beschwert haben eventuell. Viele vergessen einfach das man im Internet nicht anonym ist und Beleidigungen o.ä. nicht anders bestraft werden als in der Öffentlichkeit .

Wo bist du gesperrt?

eBay, oder eBay Kleinanzeigen? Das sind zwei verschiedene Unternehmen...

Kommt der Text wirklich von eBay ?
Und ist der Account gesperrt ?

Dann ist das halt so wenn die das so deutlich schreiben

Ob einer der beschwerdenden Nutzer Anzeige gegen dich erstattet hat steht da nicht
Das kann durchaus sein

Das ist ein Text den sie jedem schicken der oft gemeldet wird.

linusen
Fragesteller

Komisch ich habe mich immer Vorbildihc verhalten naja gibt halt menschen die immer was aiszusetzen haben

missblood  14.11.2018, 08:28
@linusen

ne von ebay ned höchstens wenn du was verkauft hast und keine Ware versendet hast dann kann dich der Käufer anzeigen

schwarzwaldkarl  14.11.2018, 08:29
@linusen

also wenn Du Dich immer "vorbildlich" verhalten hast, macht man sich schon Gedanken, warum Du jetzt mit eine Anzeige rechnest bzw. sie zumindest befürchtest...

linusen
Fragesteller
@missblood

Ne das hab ich nicht habe immer bezahlt aber gut dann bin ich ja Beruihgt warscheinlich war es ein Verkäufer der mir wieso auch immer eins Reindrücken wollte.

linusen
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Jap naja weil Ebay das so Geschrieben hat da war ich mir eben nicht sicher aber wenn sie den Text jedem Senden dann wird nichts kommen

schwarzwaldkarl  14.11.2018, 08:32
@linusen

die entscheidende Frage ist doch, ob das wirklich von ebay kommt... Wenn Du mit der Maus über die addy gehst, siehst Du vielleicht, dass es eine Fake-Mail ist...

linusen
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nun ich habe den Ebay Support Kontaktiert für die Seite Ebay Kleinanzeigen.

Dave0000  14.11.2018, 08:29

Das weiß doch keiner hier
Wen dich jemand angezeigt hat sagt dir das nicht eBay

Dave0000  14.11.2018, 08:45

Geraten würde ich vermuten du verhältst dich dort nur nicht ordentlich
Ob nun beleidigend oder anders respektlos
Und nach mehreren Beschwerden passiert dann halt sowas

Aber deine Frage nach einer Anzeige bleibt unbeantwortet

Denn hier weiß das keiner
Du selbst bist der einzige der einschätzen kann ob es da jemanden gibt der evtl zur Polizei gegangen ist
EBay selbst wird dicj höchstwahrscheinlich nicht anzeigen

Ja und was ist jetzt die Frage? Wir können dir nicht sagen, ob jemand noch Anzeige gegen dich erstattet hat.

Das wirst du ja dann merken!