EBay Kleinanzeigen 1€ direkt kaufen ?

3 Antworten

Da kannst du eher von einem Versehen ausgehen. Der Verkäufer wird den Verkauf wegen Erklärungsirrtums anfechten. Es gibt diesbezüglich auch achon mehrere Urteile. Davon abgesehen, was ist denn eine "Nintendo X-Box"? Nintendo hat die wohl eher nicht hergestellt...

Ich schätze mal, direkt kaufen heißt lediglich, dass der Verkäufer diese Methode anbietet, denn im Text steht, man soll ihm für die Xbox ein Angebot schicken.

Versand ab 16,49 Euro

Freddyson
Fragesteller

Ja ist aber keine Antwort auf meine Frage

Dorfkind63  08.01.2023, 21:39
@Freddyson

Du müsstest mind. 17,49 Euro zahlen. Achtung: mindestens kann auch bedeuten, dass dummerweise in dein Land ein viel höherer Betrag fällig ist. Deshalb vorher nachfragen.

Dorfkind63  08.01.2023, 21:41
@Apfelpuppe

Ich habe auch nicht an den Versandkosten gemäkelt, sondern darauf hingewiesen, dass nicht klar ist, welcher Betrag letztendlich für Versand noch obendrauf käme.