ebay kleinanzeige - lohnt sich die TOP anzeige zu buchen?

5 Antworten

Nein ich glaube nicht. Lass es erstmal eine Woche unter VB mit 300€ laufen. Danach kannst du vielleicht noch ein bischen den Preis senken, wenn du es loswerden willst. Ansonsten kannst du immer nochmal in Erwägung ziehen ein Anzeigenupgrade zu kaufen. Lg

Unsinn. Ein potenzieller Käufer durchsucht so oder so die normalen Inserate. Du brauchst anderen gegenüber einen Trumpf, das kann der Preis sein, ein seriöseres Angebot (dafür würde ich mehr Geld ausgeben) oder ein allgemein besserer Zustand, mehr Zubehör o.ä.

Ich überlese grundsätzlich die Topanzeigen. Inseriere normal, ist kostenlos und deine Sachen bekommst du da auch los.

Ich würds erstmal ganz normal inserieren... Wenn die Anzeige nicht ankommt und sich niemand meldet kannst dus ja später immernoch hervorheben.

Ich kann nur für mich sprechen und  Anzeigen, die so auffällig oben stehen, bedeuten für mich nichts anders als Werbung und werden daher kategorisch überlesen. Inseriere als normales Angebot.