eBay Huawei P30 Pro Handy funktioniert nicht??

2 Antworten

Du hast bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft und das Gerät funktioniert nicht, also solltest Du das Gerät im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelhaftung (Gewährleistung) reklamieren.

Hat der Akku genug Saft noch? Ist so das typische Verhalten dann

Ansonsten: Kontaktiere den Verkäufer und sag ihm, daß es nicht in "technischen einwandfreiem Zustand" ist

und ich les grade im Nachgang "unbenutzt"... Wenn das eines der Ersten ist, das ausgeliefert wurde, dann liegt es schon vier Jahre unbenutzt irgendwo rum und dann ists sehr wahrscheinlich, daß der Akku hinüber ist

Und 255€ für nen P30Pro!? uff... das nenn ich mal überteuert