Wie kann ich bei Ebay die Follower löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den, der Dein Follower ist heißt das, dass er Dich als Verkäufer gespeichert hat. Eigentlich sollte jeder Verkäufer froh sein, wenn potentielle Käufer sich den Account merken weil das Angebot gefällt. Ansonsten würde ich keinen Grund sehen warum ich jemanden speichere und für ihn ein "follower" bin. Dich hat einfach nur jemand als Verkäufer gespeichert. Das ist die neue "ebay-Sprache"

helena111da
Fragesteller

Achso, wenn man mich nur als Verkäufer speichert das das ja toll. Ich dachte, das sie dann alle meine Käufe auch sehen kann und was ich mir anschaue usw. Danke :-)

Spirito  16.12.2014, 02:35
@helena111da

Sorry aber mich stört das auch... er kann trotzdem sehen was ich wann verkaufe und kann natürlich auch ständig sehen wann ich Sachen verkaufe und kaufe dank den Bewertungen... Ich würde das auch gerne ausschalten und durch Google bin ich auf die Seite hier gestoßen. Ich bin Privathändler... ein Follower möchte ich gar nicht haben und ich hab gleich 3... da kann ja jeder x-beliebige Typ meine Transaktionen verfolgen mehr oder weniger... Das sind Sachen die aber eigentlich nur Verkäufer und Käufer zu interessieren hat und nicht irgendwelche dubiose Follower... als Händler mag das gut sein aber es sollte definitiv eine Möglichkeit geben dies zu deaktiveren so oder so.

Du hast einen Follower auf Ebay? Gratulation. Bist der/die Erste mit einem Ebay-Follower.

Worum geht es hier? Was hast du wo gesehen?

helena111da
Fragesteller

Ist neu bei ebay mit den Verfolgern. Mitglieder verfolgen andere Mitglieder. Das auf meiner Profilseite.

sabirke  03.03.2014, 19:16
@helena111da

Dich hat einfach nur jemand als Verkäufer gespeichert. Das ist die neue "ebay-Sprache"

Lupulus  03.03.2014, 19:29
@helena111da

Vielleicht sollte ich doch hin und wieder die Mails von Ebay lesen... Das war mir völlig unbekannt.