Ebay Downhill?

2 Antworten

Ein sehr gutes Enduro kann weit mehr, als ein billig freeride Bike. Das Torgue ist kein dh Bike. Schick doch mal die Ausstattung und Modelljahre des Torgues und des Enduros

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre aktiv Mountainbike/Dirtbike

Wenn es in einem guten Zustand ist kannst du es ruhig kaufen, für ein paar Trails kann man es schon nehmen nur wenn du jetzt vorhast es als Hobby zu nutzen dann würde och eher mehr Geld ausgeben;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Enduro MTB, mein Bike Focus Jam 6.9