Ebay bankverbindung brauche hilfe?

3 Antworten

Die Bankverbindung (sofern die Zahlungsmethode 'Überweisung' möglich ist) des Verkäufers findest du in der Kaufabwicklung bzw. dem Button "Bezahlen" des gekauften oder ersteigerten Artikels. Die Bankverbindung von (der Firma) ebay bringt dir rein gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bei der Anmeldung bei eBay immer eine Kontoverbindung angeben. Entstehen Kosten, werden diese automatisch von deinem Bankkonto oder Kreditkarte eingezogen. Kaufst du Earen über eBay, musst du nur Geld an den Verkäufer zahlen.

Willst Du eine Einmalzahlung Deiner Gebühren an eBay vornehmen?

Dann logg Dich über einen PC in Dein eBay-Konto ein und klick hier: https://pmtapp.ebay.de/otp