Ebay-/Amazon-Konto unter 18?

3 Antworten

Lügen / betrügen und inkonsequentes elterliches Verhalten.

Die AGB vom Ebay, Amazon, PP etc. sind eindeutig - Nutzung erst ab 18.

Und dazu kommen dann Eltern die es einen Scheiß kümmert, ob sich der Nachwuchs entsprechend diesen Vorgaben verhält.

Wie mache ich mich im Internet Strafbar auf Amazon und Ebay:

  1. Falsches Geburtsdatum eingeben
  2. Bankkonto oder falsche Kreditkarte verbinden
  3. einkaufen und gegen alles verstoßen

Die Nutzung von Paypal, Ebay, Amazon, etc. ist strafbar. Unter 18 ist man nur geschrägt geschäftsfähig und die Eltern können entscheiden ob du das kaufst oder nicht. Zudem dürfen höhere Summen laut dem Taschengeld Paragraph nicht gekauft werden sowie z.B Spiele ab 18 oder 16, Alkohol, Zigaretten und anderes ab 18.

Die Freunde haben keine Erziehung und Anstand. Lass es einfach und sei vernünftig. Es kann nämlich passieren das die Firmen dein Ausweis etc. sehen möchten und dann beginnt der Prozess.

Amazon kannst du auch unter 18 benutzen. Steht in der AGB

Vulkantaucher  25.12.2018, 12:44

Aber nur unter Mitwirkung eines Elternteils/Erziehungsberechtigten