Easycosmetic fake?

2 Antworten

Hey

Der Duft+ Verpackung sieht für mich echt aus und soweit ich weiß verkauft easycosmetics keine fakes. Ich bin auch am überlegen ob ich mir den Duft kaufe, aber ich weiß nicht ob er so gut ist wie der le beau le parfum. Kannst du mir deine Meinung zu dem Duft sagen?

Woher ich das weiß:Hobby

Lol780
Fragesteller

Hey, also ,ich würde den nicht wieder kaufen,riecht gar nicht nach kokosnuss,der duft ist meiner Meinung nach sehr billig. Hol dir lieber paradise garden.

johey370  16.03.2024, 16:48
@Lol780

Okay danke mal gucken für was ich mich entscheide👍🏼

Lol780
Fragesteller
@johey370

Wenn du den edt kaufst,kannst du mir Bescheid geben ob der nach kokosnuss riecht?

johey370  16.03.2024, 17:33
@Lol780

Gerne, aber denke nicht das ich mir ihn jetzt noch kaufe wenn du sagst das er billig richt. Kann es aber mal im Douglas ausprobieren

johey370  25.03.2024, 14:51
@Lol780

Also ich habe ihn jetzt ausprobiert und er riecht auf keinen Fall billig und er riecht schön Kokosnussig frisch. Vielleicht kommt es dir ja nur so vor🤷🏽‍♂️

Die Verpackung sieht echt aus, den Batchcode kann ich aber leider nicht so genau erkennen.

Wie hast du den Duft getestet, da du meintest, er rieche nicht nach Kokus? Auf der Haut kann das schon gut möglich sein, dass der Duft anders riecht.

Außerdem kann ich dir auch gerne sagen, dass der Duft weder Kokusnuss Inhalte beinhaltet, noch danach riechen sollte.

Hier hast du die Duftpyramide: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Le_Beau

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Lol780
Fragesteller

Hast du den selber?riecht es für dich auch so komisch? Als wäre es irgendein billig parfum? Hier steht kokos.

vkxni  28.02.2024, 19:05
@Lol780

Ich hatte es mal angerochen, öfters sogar, ja. Da roch für mich nichts nach Kokus. Naja gut, JPG hat auch nicht grad die besten Düfte xD

Lol780
Fragesteller
@vkxni

Den paradise garden finde ich ganz gut

vkxni  28.02.2024, 19:54
@Lol780

Ist diesmal etwas besser als die Le Beau's etc. ja

Lol780
Fragesteller
@vkxni

😭alle sagen das der le beau edt süsslich riechen soll. Aber meins riecht gar nicht nicht süsslich. Hab so angst dass es ein fake sein könnte