easybox 804 neu konfigurieren?

2 Antworten

in der regel bekommt man vom Anbieter einen Brief mit den Zugangsdaten.

Moderne Plastikrouter (Wie eure neue EasyBox) empfangen meist die Korrekten Einstellungen vom Anbieter über die Telefonleitung und ihr müsst nur die Kabel richtig verbinden.

Sollte das wider erwarten nicht Funktionieren könnt ihr auch bei Vodafone Anrufen und euch vom Kundendienst durch die Einstellungen leiten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Danke für die meldung der Router wurde vor kurzen instaliert nur die Telefonnumer mitnahme durch Vodafone haben die nicht hin bekommen.Jetzt bekommen wir die Alte Nummer wieder.Und da sollen wir neu konfigurieren.Und da ist mir nicht klar wie.